22.08.2017, 15:03 Uhr | Jutta Hasenkamp und Silvia Breher
Angela Merkel in Cloppenburg
Hier eine Stellungnahme unsere Bundestagskandidatin Silvia Breher:
Strahlend blauer Himmel, ein richtig voller Marktplatz und super Stimmung, so empfingen wir gestern unsere Kanzlerin Angela Merkel in Cloppenburg. Ihr absolutes Bekenntnis zum ländlichen Raum, zum Ehrenamt und zur Landwirtschaft wurde mit viel Beifall aufgenommen. Wie sagte sie, wir können nicht nur regionale Produkte verlangen, aber die Landwirte permanent kritisieren. Den ländlichen Raum zu fördern, sei ihr großes Ziel. Hierbei werde der Bund z.B. verstärkt die absolut nötige Digitalisierung vorantreiben.
Fotos: Jutta Hasenkamp
Danke, Frau Merkel, für Ihre Unterstützung und dass Sie sich Zeit nahmen, schon beim Landen im Stadion des BV Cloppenburg viele Hände zu schütteln. Sogar "Pokali - in 12 Monaten um die Welt" wurde von Ihnen empfangen und bekam DAS Foto.
Mein Sohn Jasper hatte für die „Chefin von Deutschland“ ein Bild gemalt. Ob es einen Platz bei Ihnen findet?
Ich hoffe, Sie bleiben noch lange unsere Chefin. Packen wir’s an!
© CDU Stadtverband Lohne  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.21 sec. | 79701 Besucher