26.08.2011, 09:07 Uhr | Clemens Haskamp
Gerdesmeyer beim Bürgergespräch
Am Donnerstag, den 18.08.2011 hat Tobias Gerdesmeyer mit den Lohner Stadtrats- und Kreistagskandidaten über sein Programm für die Kommunalwahl informiert. "Wir haben über aktuelle Projekte gesprochen, aber selbstverständlich auch einen Blick in die Zukunft geworfen," so Gerdesmeyer
"Wir können in Lohne auf vieles, was in den letzten Jahrzehnten erreicht wurde, sehr stolz sein. Es gibt quasi eine Vollbeschäftigung, über 80 Prozent der Lohner wohnen in den eigenen vier Wänden und unsere Kindergärten und Schulen sind auf modernstem Stand. Es gibt zwar gerade im Hinblick auf die Innenstadt einiges zu tun, ich bin mir aber sicher, dass wir auch hier in den nächsten Jahren eine positivere Entwicklung erleben werden, "so der Bürgermeisterkandidat der Lohner CDU.
© CDU Stadtverband Lohne  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.07 sec. | 100157 Besucher