April 2019

Auch im Jahr 2019 bietet der CDU Kreisverband wieder eine attraktive Reise an. Vom 23. - 30. April 2019 findet eine Rundreise durch Andalusien statt. Ein wunderschönes Ausflugsprogramm, tolle Hotels und eine professionelle Betreuung sind wieder einmal fester Bestandteil dieser Tour. Obwohl die Anreise mit dem Flugzeug erfolgt, steht uns vor Ort ein heimischer Bus in bewährter Qualität zur Verfügung. Stichworte sind GRANADA, CORDOBA, SEVILLA, MARBELLA! Vielleicht ja auch ein schönes Geschenk. Reiseablauf und Anmeldung liegen bei. Wir freuen uns auf Sie.

CDU KGS
Große Straße 90
E-Mail: info@cdu-vechta.de

Die Fraktionsvorsitzende der CDU Kreistagsfraktion, Sabine Meyer, und der CDU Kreisvorsitzende, Dirk Lübbe, laden alle CDU Fraktionsvorsitzenden und Vorsitzenden der Stadt- und Gemeindeverbände zum Austausch ein. Das Konzept der CDU zum Thema bezahlbaren Wohnraum wird vorgestellt, auch das Thema Straßenausbaubeiträge soll besprochen werden.

Pfarrheim Osterfeine

Unter dieser Überschrift möchten wir mit Dr. Stefan Gehrold MdEP diskutieren. Wir, das sind der CDA Kreisverband Vechta, der CDU Facharbeitskreis Soziales und die KAB. Wir möchten gerne mit einer Andacht in der Osterfeiner Kirche starten, um anschließend im Pfarrheim mit Ihnen zu diskutieren. Die Einladung ist beigefügt.

Overmeyer`s Schirmbar
Markstraße 19
49393 Lohne

Wird er Kommissionspräsident, ist er einer der mächtigsten Männer Europa´s! Nutzen Sie die Gelegenheit ihn kennen zu lernen. Auch unser Europaabgeordneter Dr. Stefan Gehrold ist dabei, genau wie der Lohner Bürgermeister und CDU Bürgermeisterkandidat, Tobias Gerdesmeyer!

Picker´s Gasthaus
Große Straße 8

Ausrichter ist in diesem Jahr die CDU Lutten. Ehrengast ist der Generalssekretär der CDU in Niedersachsen, Kai Seefried MdL. Natürlich ist auch der Bürgermeisterkandidat der CDU dabei, Michael Wübbelmann. Wir freuen uns auf einen gelungenen Abend. Für das Essen wird ein Kostenbeitrag von 25 Euro erhoben.